Kleiner Steckbrief

Ich bin 59 Jahre alt, habe 2 Kinder und eine Enkeltochter.

Vor 12 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin an der Gundermannschule gemacht. Seitdem erstelle ich Produkte aus Wildkräutern und Wildfrüchten. Diese sammel ich ausschließlich selber. Meine Produkte sind naturbelassen, ohne Zusätze und von mir selbst erstellt.

Ich habe einen großen Naturgarten in Essen, wo ich Führungen, work shops u.a. anbiete und auch zu bestimmten Zeiten meinen Garten für alle öffne. In meinem Garten kann man meine Produkte auch käuflich erwerben. Einen eigenen Laden habe ich nicht.

2018 bin ich ins Netzwerk: "Gute Lebensmittel im Revier" aufgenommen worden. Darauf bin ich sehr stolz.

Eine kleine Auswahl aus dem großen Schatz der Natur.

Bärlauch

Schlehe

Giersch

Wiesenschaumkraut

Engelwurz

Weißdorn